Die Suche ergab 19 Treffer

von florentine
Mo 26. Feb 2018, 19:36
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: 12.5. internationaler ME/CFS Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 3735

Re: 12.5. internationaler ME/CFS Tag

Danke für deine Vorschläge Jana

Mathias Ilka wird wieder in Berlin an diesem Tag sein. Wer kann, kann sich gerne da anschließen, evtl auch Zeitungen und oder TV dazu einladen das wäre toll.
Es ist natürlich auch möglich eine Demo zu hause Vorort zu organisieren.
von florentine
Di 20. Feb 2018, 09:28
Forum: I. Filmbeiträge, z.B. Youtube
Thema: Jennifer Brea
Antworten: 0
Zugriffe: 2034

Jennifer Brea

Ich möchte euch heute auf die Seite von Jennifer Brad auf merksam machen http://www.jenniferbrea.com/ https://youtu.be/Fb3yp4uJhq0 Unrest ist auf Netflix, iTunes und Vimeo mit deutschen Untertiteln erhältlich. Auf amazon video (als Stream) und DVD bisher nur im Original, aber die deutschen Untertite...
von florentine
Di 20. Feb 2018, 09:17
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: 12.5. internationaler ME/CFS Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 3735

Re: 12.5. internationaler ME/CFS Tag

Auch in diesem Jahr ist der 12. Mai nicht mehr weit

Ich möchte alle interessierten bitten zu erzählen ob und wenn ja welche Aktionen geplant werden.

Es wäre sicher auch möglich eine gemeinsame Aktion zu organisieren

Zb Artikel in der Zeitung

Freue mich auf weitere Ideen
von florentine
Sa 10. Feb 2018, 10:17
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Duftfreie Pflegekräfte
Antworten: 4
Zugriffe: 4194

Re: Duftfreie Pflegekräfte

Ich habe mich letzten Sommer mit einem Altenpfleger unterhalten, der mir erklärte das er vermutlich an CFS und MCS leidet, wir unterhielten uns sehr lange und seine Lebensgefährtin (auch Pflegerin ) war auch zugegen. Da für ein groß teil der erkrankten dringend ein Krankenhaus benötigt wird Sprachen...
von florentine
Mi 7. Feb 2018, 10:37
Forum: Fibromyalgie
Thema: Fibromyalgie - wenn dein Körper gegen dich kämpft
Antworten: 4
Zugriffe: 3619

Re: Fibromyalgie - wenn dein Körper gegen dich kämpft

Liebe Claudia
Danke für diesen Beitrag. Du hast Worte gefunden die mir aus der Seele sprechen
ich wünsche mir auch so Schöne Worte zu finden, 😊
Danke fürs einstellen
von florentine
Fr 2. Feb 2018, 20:46
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen
Antworten: 36
Zugriffe: 29871

Re: Waschmittel/Wäscheparfum abschaffen

Liebe Janauf

Kannst Bitte einen Muster Brief dazu veröffentlichen?
Das wäre super
danke
von florentine
Fr 2. Feb 2018, 20:43
Forum: Arzt/ Diagnose - erste Schritte
Thema: neue Leitlinien
Antworten: 0
Zugriffe: 9211

neue Leitlinien

https://www.mecfs.de/stellungnahme-leit ... uedigkeit/


Die neuen Leitlinien wurden festgelegt und veröffentlicht

Allerdings ist das alles nicht so berauschend für uns

In dem link findet ihr alle wichtigen Infos
von florentine
Fr 20. Okt 2017, 13:02
Forum: Ernährung
Thema: Butter und Margarine
Antworten: 2
Zugriffe: 2422

Re: Butter und Margarine

Ein Freund sagte mal zu mir, : Margarine das ist die Kunst Wasser streichfähig zu machen
von florentine
Fr 20. Okt 2017, 13:00
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: 12.5. internationaler ME/CFS Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 3735

12.5. internationaler ME/CFS Tag

Hallo liebe Forum Mitglieder Ich möchte euch heute schon auf den 12.Mai im nächsten Jahr aufmerksam machen :fahneschwenk: :fahneschwenk: Dies ist der Tag der Multisystemerkrankten Wie in diesem Jahr möchten wir auch im nächsten Jahr wieder mit vielen Aktionen auf unsere missliche Situation aufmerksa...
von florentine
Fr 20. Okt 2017, 09:59
Forum: 1.1 Leitungswasser
Thema: 1.1 Leitungswasser
Antworten: 5
Zugriffe: 5472

Re: Wasser, eine kleine Exkusion

Wasser ist wichtig, ohne Wasser kein Leben Da aber gesundes Wasser nicht mehr verfügbar ist haben wir uns einen Wasserfilter gekauft und möchten darauf nicht mehr verzichten https://www.amway.de/unsere-marken/espring-de Ich hoffe das der link funktioniert, dieser Wasserfilter ist der zur Zeit beste ...