Die Suche ergab 6 Treffer

von Melancholy Sanguine
Mi 2. Jan 2019, 23:40
Forum: Mitmach-Aktionen
Thema: Duftfreie Pflegekräfte
Antworten: 4
Zugriffe: 4134

Re: Duftfreie Pflegekräfte

Suche auch schon seit Ewigkeiten eine Haushalts und Alltagshilfe. Die meisten sind schon nach den ersten Stellungen der Bedingungen weg bzw. haben keinen Bock mehr. Ich traue mich auch nicht mehr im Biomarkt die Anzeige aufzuhängen, die denken eh schon "Oh mein Gott, die schon wieder" - so...
von Melancholy Sanguine
Mi 2. Jan 2019, 22:07
Forum: 1. Lebensmittel
Thema: 1.Lebensmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 12096

Re: 5. Sonstiges

Vielleicht gibt es die Idee auch mal im Biomarkt nach zu fragen, bezüglich der Lebensmittel die vielleicht weg geschmissen werden, die keiner kauft. Allerdings ist das die Problematik dann mit Histamin usw. desto länger es herumsteht.
von Melancholy Sanguine
Mi 2. Jan 2019, 22:01
Forum: Wir trauern
Thema: Wir trauern
Antworten: 11
Zugriffe: 30879

Re: Wir trauern

Weiß jemand wegen Sascha Drechsler näheres, ich weiß er hatte auch Mastozytose gehabt. Aber ob er an Krebs oder Leukämie gestorben ist?
von Melancholy Sanguine
Mi 2. Jan 2019, 21:55
Forum: I. Filmbeiträge, z.B. Youtube
Thema: Serge Menga zu MCS
Antworten: 2
Zugriffe: 9708

Re: Serge Menga zu MCS

Hallo, ich war noch nie ein Fan von Frau Seidl und mir war das schon immer spanisch was die da vor hat mit dem Verein. Lol, Sie ist doch selber betroffen oder nicht? Ich finde das Video an sich gut, finde es aber nicht so gut dass der auch auf irgendwelchen AFD-Veranstaltungen und rechtsextreme Pers...
von Melancholy Sanguine
Fr 9. Feb 2018, 16:02
Forum: 2. Persönliches Budget
Thema: Persönliches Budget durch einen Sozialpädagogen
Antworten: 0
Zugriffe: 6956

Persönliches Budget durch einen Sozialpädagogen

Ich bekomme das persönliche Budget über den überörtlichen Sozialhilfeträger bezahlt. Ich kriege es, da ich Hilfe für Wohnungssuche benötige und es ganz gut ist wenn er mal für mich wo anruft oder einen Antrag schreibt. Allerdings sind sie in der Regel nur für Seelische Gesundheit, ausgerichtet und g...
von Melancholy Sanguine
Di 7. Feb 2017, 22:54
Forum: Beiträge, die in keine Kategorie passen
Thema: Politik - Email von den Linken
Antworten: 1
Zugriffe: 1766

Politik - Email von den Linken

Hallo, hier möchte Ich eine Mail die ich bekommen hatte von einem von den Linken bezüglich dem Kampf für die Rechte von MCS und allem was dazu gehört. Lest selber :) Liebe xxxxx, da das Thema MCS sehr vielschichtig ist, betrifft es neben der Gesundheitspolitik vor allem auch Verbraucherschutz, Telek...