Die Suche ergab 2 Treffer

von Medito1510
So 8. Okt 2017, 16:51
Forum: Archiv 2017
Thema: <--- Getje // Zusammenfassung aller Schreiben auf einen Blick
Antworten: 7
Zugriffe: 9506

Re: <--- Getje // Zusammenfassung aller Schreiben auf einen Blick

Hallo Leute, da ich die Zugangsdaten für den Download geändert habe, möchte ich Interessierte bitten, sich persönlich per Mail an mich zu wenden. Die PIN bekommt Ihr dann von mir per Mail zugesandt. Hier ist der neue Link zu meiner Cloud: https://c.web.de/@319395738981243690/vw4wosr5SIy_ENE0803pbA ...
von Medito1510
Sa 16. Sep 2017, 04:35
Forum: Archiv 2017
Thema: <--- Getje // Zusammenfassung aller Schreiben auf einen Blick
Antworten: 7
Zugriffe: 9506

<--- Getje // Zusammenfassung aller Schreiben auf einen Blick

Hallo, liebe Leute :laechel: zunächst möchte ich mich ganz dicke bei Isidora Paddepüh dafür bedanken, dass sie dazu bereit ist, meine Arbeiten in ihr Board zu stellen und dass sie sich die nicht gerade geringe Arbeit macht, die Dateien zurecht zu stückeln, damit sie von der Größe her passen. Hab´ v...