Die Suche ergab 2 Treffer

von SHG MCS-LB
Sa 11. Mai 2019, 13:23
Forum: Literatur
Thema: Buch Leben ohne Chemie
Antworten: 0
Zugriffe: 2581

Buch Leben ohne Chemie

Ich habe hier im Forum viele Tipps gelesen. Z.B. Was kann man im Haushalt statt Chemie zum Putzen nehmen. Oder, kann man Kosmetik selbst herstellen? Diese und ähnliche Fragen habe ich bereits vor etlichen Jahren gesammelt, sortiert und aufgeschrieben. Im Jahr 2011 kam mein 1. Buch über Tipps und Tri...
von SHG MCS-LB
Do 22. Nov 2018, 14:20
Forum: H. Hilfreiche Links
Thema: Infomaterial über MCS zum Ausdrucken
Antworten: 8
Zugriffe: 23645

Broschüre/Flyer

Angelica meinte, ich soll doch meine Broschüren/Flyer auch hier hochladen. Diese Broschüren verteile ich bereits seit ca. 6 Jahren. Dazu habe ich noch ein Verhaltensblatt MCS geschrieben. Damit ANDERE wissen, was bei einem Unglück mit einem MCS-ler zu tun ist. Habe dieses Blatt schon seit mind. 6 Ja...