12.5. internationaler ME/CFS Tag

Antworten
florentine
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Okt 2016, 08:34
Wohnort: nordhessen

12.5. internationaler ME/CFS Tag

Beitrag von florentine »

Hallo liebe Forum Mitglieder

Ich möchte euch heute schon auf den 12.Mai im nächsten Jahr aufmerksam machen :fahneschwenk: :fahneschwenk:

Dies ist der Tag der Multisystemerkrankten

Wie in diesem Jahr möchten wir auch im nächsten Jahr wieder mit vielen Aktionen auf unsere missliche Situation aufmerksam machen.

Daher möchte ich vorschlagen schon mal Ideen zu entwickeln, was wir machen können

Freue mich schon auf viele Anregungen und Ideen
florentine
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Okt 2016, 08:34
Wohnort: nordhessen

Re: 12.5. internationaler ME/CFS Tag

Beitrag von florentine »

Auch in diesem Jahr ist der 12. Mai nicht mehr weit

Ich möchte alle interessierten bitten zu erzählen ob und wenn ja welche Aktionen geplant werden.

Es wäre sicher auch möglich eine gemeinsame Aktion zu organisieren

Zb Artikel in der Zeitung

Freue mich auf weitere Ideen
Jana
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:44
Kontaktdaten:

Re: 12.5. internationaler ME/CFS Tag

Beitrag von Jana »

man könnte Flyer verteilen, Politiker anschreiben, versuchen in Fernsehen zu kommen und oder eine Demo organisieren
florentine
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Okt 2016, 08:34
Wohnort: nordhessen

Re: 12.5. internationaler ME/CFS Tag

Beitrag von florentine »

Danke für deine Vorschläge Jana

Mathias Ilka wird wieder in Berlin an diesem Tag sein. Wer kann, kann sich gerne da anschließen, evtl auch Zeitungen und oder TV dazu einladen das wäre toll.
Es ist natürlich auch möglich eine Demo zu hause Vorort zu organisieren.
Jana
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 29
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:44
Kontaktdaten:

Re: 12.5. internationaler ME/CFS Tag

Beitrag von Jana »

-wenn wir uns Ilka anschließen könnten wäre das gut, aber alleine das zu organisieren ist schon nicht ganz einfach oder?

-was vielleicht jeder tun kann ist Flyer verteilen und Briefe oder Emails schreiben
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast