Antrag ans Dimdi - 2019

Antworten
Benutzeravatar
Isidora Paddepüh
Administrator(in)
Administrator(in)
Beiträge: 499
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:02

Antrag ans Dimdi - 2019

Beitrag von Isidora Paddepüh »

Jetzt ist es wieder soweit: Wir schicken unsere Vorschlagsformulare ans Dimdi.

Für die Ausarbeitung haben wir dieses Jahr sehr lange gebraucht, da so viele Betroffene mitgewirkt haben und alles abgestimmt werden musste. Auch unterstützen uns dieses Jahr einige Ärzte.

Namentlich sind dies:

Dr. Hill
Dr. Müller
Dr. Straube
Dr. Theuerkauf

und noch weitere. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich die Namen hier nennen darf. Außerdem hat Kathrin Otte von der Genuk mitgewirkt.

Damit bemerkt wird, wie viele wir sind, bitte ich Euch, möglichst zahlreich teilzunehmen und auch Freunde und Bekannte zu bitten, ebenfalls einen Vorschlag einzureichen.

Einsendeschluss ist der 28.02.2019. Es bleibt also nicht viel Zeit!

Bei Nichtbetroffenen wäre dann unter Punkt 4 anstatt "Ich reiche diesen Vorschlag allein ein und bin an MCS erkrankt." einzutragen ..."und meine Mutter", "und meine Freundin", "und mein Mann...." " ..." ist an MCS erkrankt.

Hier findet Ihr das Vorschlagsformular im geforderten .docx- Format:
icd2020-Vorschlagsformular.docx
(151.97 KiB) 269-mal heruntergeladen
Hier sind die Bearbeitungshinweise. Diese bitte gut durchlesen:
Bearbeitungshinweise Dimdi 2019.docx
(608.03 KiB) 237-mal heruntergeladen
Und hier sind die Anlagen. Ihr könnt entweder diese oder auch andere Anlagen einreichen, wie es Euch sinnvoll erscheint. Auch könnt Ihr den vorgegebenen Text ändern. Wir haben nur deshalb das Formular vor-ausgefüllt, weil schwer- und schwertstbetroffene große Probleme hätten, wenn sie alle diese Antworten selbst zusammensuchen und eintragen müssten.
Anlage 1 - Aerzteinfo.pdf
(778.59 KiB) 393-mal heruntergeladen
Anlage 2 - Dr Hill für GENUK.pdf
(105.9 KiB) 271-mal heruntergeladen
Anlage 3 - Hill Soziale Auswirkungen.pdf
(128.38 KiB) 262-mal heruntergeladen
Anlage 4 - Müller Bewertung von MCS.pdf
(215.12 KiB) 262-mal heruntergeladen
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast