Tiertafeln

Links zu anderen Foren oder hilfreichen Webseiten
Antworten
Miss Excel
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 137
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 22:57

Tiertafeln

Beitrag von Miss Excel »

Hier eine Liste, wo es überall Tiertafeln gibt:

http://magazin.mydog365.de/wissen/tiert ... tiertafeln

Aus eigener Erfahrung kann/muss ich sagen, dass man gucken muss, ob es wirklich eine Hilfe ist.

Bei der Tafel, wo ich war, kostete es pro Woche und Hund 2 Euro. Klingt wenig, aber einen kleinen Hund bekommt man mit Aldi-Futter billiger durch den Monat.

Die Tafel hatte zwar hochwertiges Futter, aber ich habe das Gleiche für einen älteren Hund und für einen Welpen bekommen. Für den Welpen waren zu wenige Nährstoffe drin.

Es ist sicher von Tafel zu Tafel verschieden, darum sollte man sich informieren. Für mich war der Weg auch sehr weit, so dass es sich nicht gelohnt hat.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste