Buch: Silent Inflammation - Chronisch Krank

Benutzeravatar
Muse
Forenmoderator(in)
Forenmoderator(in)
Beiträge: 104
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:55

Buch: Silent Inflammation - Chronisch Krank

Beitrag von Muse »

In diesem Buch beschreibt Frau Dr. Theuerkauf
  • die drei Phasen der körpereigenen Entgiftung,
  • mögliche Störungen und
  • deren Therapie.

Das Therapiekonzept, dass sie zur Behandlung von chronisch erkrankten Menschen entwickelt hat , wird ausführlich mit vielen praktischen Tipps dargelegt.Ihre Hypothese dazu lautet: Die Grunderkrankung von Silent Inflammation, also den chronischen Entzündungen, die zu Leiden wie CFS, MCS, Fibromyalgie, neurodegenerativen Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen oder Krebs führen, sind Stoffwechselstörungen oder Beeinträchtigungen bzw. Belastungen des körpereigenen Entgiftungssystems.

Daher ist die Basis-Behandlung von chronisch Erkrankten, unabhängig von Diagnose und Symptomatik, immer die gleiche: Den Patienten durch maximale Unterstützung des körpereigenen Entgiftungssystems von Schadstoffen, mit denen er im Laufe seines Lebens konfrontiert war und ist, zu entlasten.

https://www.hauer-naturprodukte.com/b ... isch-krank