Arzttipp PLZ 88 in D

Antworten
SarahB
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Nov 2015, 21:56

Arzttipp PLZ 88 in D

Beitrag von SarahB »

Hallo Ihr Lieben

Heute war jetzt mein dritter Termin bei Dr. Bader und nun möchte ich diesen Arzt doch gerne mal vorstellen. Zwar bin ich selbst nicht an MCS sonder an ME und FMS erkrankt, aber dieser Arzt ist auch für MCS Patienten hilfreich, drum bin ich mal so frei.
Zuerst ist er über CFS/ME wie auch Fibro, MCS etc gut informiert, diagnostiziert diese, schreibt entsprechend deutliche Berichte, dass diese Erkrankung eindeutig somatisch sind und keinesfalls psychisch und bildet sich laufend fort. Er geht zB in zwei Wochen zu einer Schulung, ich glaube um sich über die Übersäuerungsthematik fortzubilden, bin mir aber nicht mehr sicher. Er bietet einiges an Therapien an, ua zur Mitochondrienstärkung, macht Stoffwechseltests und ist offen für Laboruntersuchungen, wenn man glaubt, welche zu benötigen. Eine Sauerstofftherapie würde er mir sogar kostengünstiger anbieten

Von meinem angesprochenen Schwermetalltest hält er sehr viel, meint, das wäre auf jeden Fall wichtig, dies zuerst auszuleiten und dann erst eine Mito-Therapie zu beginnen - auch wenn er nicht sicher sagen könne, wer hier zuerst Schwierigkeiten machte.
Er ist sicher kein Dr. Grothusen aber er tut was er kann. Die Arbeit von Dr. Kuklinski kennt er auch und er nennt sofort Spezialisten, wenn er in einer Thematik nicht firm genug ist.
Das Praxisteam ist super nett, man darf liegen, bekommt Heiltee oder Wasser. Wenn es die Zeit erlaubt, fahren sie einen auch zum Bahnhof, sonst muss man eben so lange liegen und warten.
Die Produkte von FormMed haben sie da, auch Dinge wie Chiasamen oder Kokosöl, da kann man gleich noch einkaufen gehen

Alles in allem bin ich der Meinung, diesen Arzt für den süddeutschen Raum, genauer PLZ 88, also Richtung Bodensee, empfehlen zu können.

http://www.praxis-dr-bader.de/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste