Und noch Infos zum Teppich. Der Teppich ist sehr alt, also sicher schon 10 Jahre, kann der dann trotzdem Probleme machen?
Oder könnte das Problem sein, dass ich den Teppich leider vor drei Jahren, als ich noch gar keine Probleme hatte, mit eine chemischen Milbenmittel besprüht habe, aber das müsste ja schon längst ausgegast sein oder?
Neu hier
-
Isidora Paddepüh
- Administrator(in)
Re: Neu hier
Vielen Dank, Zini, für deinen Beitrag.
Ich habe deinen ersten Beitrag nicht freigeschaltet. Wenn du ihn etwas anders formulierst, schalte ich ihn gern frei.
Isidora
Ich habe deinen ersten Beitrag nicht freigeschaltet. Wenn du ihn etwas anders formulierst, schalte ich ihn gern frei.
Isidora
-
Mary
- Nutzer
Hallo Allerseits, freue mich, zu diesem Forum gefunden zu haben, und hoffe auf informativen Austausch.
LG Mary
LG Mary
-
Mary
- Nutzer
Bitte, wie sehe ich, wenn neue Antworten gekommen sind?
LG Mary
LG Mary
-
Isidora Paddepüh
- Administrator(in)
Wenn du hier eine Antwort schreibst (es kann sein, dass du dafür den vollständigen Editor aufmachen musst, das kann ich grad nicht gucken), dann siehst du unter dem Textfeld, in dem du schreibst, die Buttons für Vorschau und Absenden.
Und darunter siehst du einmal Optionen und dann noch Dateianhänge. Bei den Optionen kannst du anklicken, dass du über neue Nachrichten informiert werden möchtest.
Und darunter siehst du einmal Optionen und dann noch Dateianhänge. Bei den Optionen kannst du anklicken, dass du über neue Nachrichten informiert werden möchtest.
-
Muse
- Forenmoderator(in)
Hallo Mary,
was ich auch lange aus Unwissenheit nicht genutzt habe, aber sehr praktisch finde: Wenn Du Dich anmeldest, hast Du links oben den Reiter "Neue Beiträge". Hier findest Du eine Übersicht aller neuen Beiträge, die seit Deiner letzten Anmeldung erstellt worden sind.
LG
was ich auch lange aus Unwissenheit nicht genutzt habe, aber sehr praktisch finde: Wenn Du Dich anmeldest, hast Du links oben den Reiter "Neue Beiträge". Hier findest Du eine Übersicht aller neuen Beiträge, die seit Deiner letzten Anmeldung erstellt worden sind.
LG