Hallo an alle

Wenn Du neu hier bist, stelle Dich bitte vor. Danke.
kadejott
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Aug 2023, 15:17

Hallo an alle

Beitrag von kadejott »

Mein Name ist Klaus und ich begrüße alle Forenmitglieder.
Danke an alle, die dieses Forum geschaffen haben und am Leben erhalten.

Ich habe einen Impfschaden in Form einer schweren Polyneuropathie und als Begleitsymptom CFS.

Ich erlaube mir, darauf hinzuweisen, dass Herr Dr. Kuklinski laut Auskunft seiner Mitarbeiterin aus gesundheitlichen Gründen seine Praxis aufgegeben hat.
Die Homepage mit vielen wertvollen Informationen ist noch erreichbar, allerdings ist es wohl eine Frage der Zeit, wann sie vom Netz geht.
Ich habe die Seite hier gespeichert, damit wertvolles Wissen nicht verloren geht.
http://web.archive.org/web/202303242115 ... nski.info/
Dank an Dr. Kuklinski und seine Mitarbeierinnen für 14 Jahre medizinische Betreuung.
Er war der einzige Arzt, der meine Beschwerden ernst genommen hat und eine dauerhafte Besserung erreichen konnte.
Benutzeravatar
Rastlos
techn. Support
techn. Support
Beiträge: 236
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:00
Wohnort: Berlin

Re: Hallo an alle

Beitrag von Rastlos »

Bild

Obiger Link verweist auf eine alte Ausgabe der genannten Webseite, welche im Internet archiviert ist. Dies macht die Wayback Machine von Zeit zu Zeit automatisch mit allen im Netz existierenden Seiten.

Die Webseite des Dr. Kuklinski ist jedoch ganz normal erreichbar! Interessierte folgen diesem Link .
https://www.dr-kuklinski.info

Bitte diese Korrektur nicht als Werbung für die genannte Webseite betrachten. Danke!
Technischer Support für PHP Produkte • International Support Team Member • Schreib mir, wenn du Hilfe brauchst
kadejott
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Aug 2023, 15:17

Re: Hallo an alle

Beitrag von kadejott »

Oh je.

Ja, die Seite ist noch erreichbar, wird es aber bald nicht mehr sein.
Diese Tatsache stammt aus dem persönlichen Umfeld des Seitenbetreibers.

Fakt ist, dass bei dem genannten Arzt viele Patienten mit MCS in Behandlung waren.
Möglicherweise auch welche hier aus dem Forum, da sein Name des öfteren genannt wurde.
Denen wollte ich die Gelegenheit bieten, sich noch Publikationen von ihm herunter zu laden.
Bei der gespeicherten Seite funktioniert das nur sehr eingeschränkt.

Wer bei dem Arzt in Behandlung war und nicht möchte, dass seine Akte im Reißwolf landet oder bei einem unbekannten Praxisnachfolger,
der kann seine Akte bei der Sekretärin (am besten per E-Mail), anfordern.

Allseits eine gute Zeit
Zuletzt geändert von kadejott am So 27. Aug 2023, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Isidora Paddepüh
Administrator(in)
Administrator(in)
Beiträge: 501
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:02

Re: Hallo an alle

Beitrag von Isidora Paddepüh »

Vielen lieben Dank, Klaus, dass du uns dies hier mitteilst.
Ich kenne Dr. Kuklinski nicht persönlich, habe aber Gutes von ihm gehört.

Sehr schade, wenn er aufhört.
Ichigo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Feb 2024, 12:51

Dr Kuklinski - Re: Hallo an alle

Beitrag von Ichigo »

Hallo in die Runde,
ich teile die positiven Erfahrungen mit Dr Kuklinski und war auch betroffen, als die plötzliche Praxisschließung bekannt und mein Termin abgesagt wurde. Meine Ärztin wusste dann aber zu berichten, dass Dr Kuklinski ab November wieder praktizierte und ich konnte einen Termin für Februar ausmachen. Leider wurde der dann aber kurzfristig abgesagt, weil Dr Kuklinski wieder erkrankt ist. Mein Ersatztermin ist in ein paar Wochen - dies als Hinweis für alle, die evtl auch von Absagen betroffen waren. Lasst uns hoffen, dass Dr Kuklinski noch ein wenig durchhält (er hat mir maßgeblich wieder auf die Beine geholfen, ich bin so unendlich dankbar, aber immer noch von heftigen Anaphylaxien geplagt, gegen die niemand bisher irgendeinen Rat hat).
Viele Grüße in die Runde
Heike