Die Nachricht, dass dies Forum vom Netz genommen wird, berührt mich sehr. Dieses Forum war für mich über all die Jahre ein stiller, sicherer Hafen – ein Ort, an dem ich Kraft und wertvolle Impulse finden konnte, ohne mich erklären zu müssen. Dafür möchte ich von Herzen Danke sagen. Danke für all die Energie, Zeit und Fürsorge, die in diesen Raum geflossen sind.
Es stimmt mich traurig, dass viele Stimmen verstummt sind oder das Forum nicht so genutzt haben, wie es vielleicht gedacht war. Umso mehr schätze ich diejenigen, die ihre Erfahrungen, ihre Ängste und ihre kleinen Alltagssiege mit uns geteilt haben. Jeder Beitrag war ein Zeichen: Du bist nicht allein.
Mögen die Verbindungen, die hier entstanden sind, auch über das Forum hinaus weiterwirken. Und möge die Betreiberin, die so viel gegeben hat, nun die Ruhe und Anerkennung finden, die sie verdient. Von Herzen alles Gute.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Betreiberin
-
Knore1992
- Nutzer
Ein herzliches Dankeschön an unsere Betreiberin
Fairness ist keine Einstellung. Sie ist eine professionelle Fähigkeit, die entwickelt und ausgeübt werden muss. – Brit Hume