Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2026!

Rastlos
techn. Support
techn. Support

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2026!

Beitrag von Rastlos »

Bild

Liebe Mitglieder und Besucher unseres Forums,

auch wenn die Feiertage schon fast vorbei sind, möchte ich euch im Namen des gesamten Forenteams noch einmal ganz herzlich Weihnachtsgrüße senden. Möge die besinnliche Zeit euch mit Freude, Liebe und Ruhe erfüllen – und das neue Jahr mit Hoffnung und guten Momenten beginnen.

Wir schätzen eure Teilnahme und Unterstützung sehr und sind dankbar, Teil einer so engagierten Gemeinschaft zu sein.
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2026!

Herzliche Grüße
Rastlos vom Support-Team
Brauchst du eine einfache Webseite?Schreib mir, wenn du Hilfe brauchstErinnerungsseite für einen ⇒ guten Freund
Susan
Moderator(in)
Moderator(in)

Neujahrsgruß und Einladung zur Ärztemesse Stuttgart

Beitrag von Susan »

Hallo zusammen,

es ist weiterhin wichtig das das Forum ohne Gefahr von Datenklau und Betrugsabsichten (Bots...) läuft.
Wir werden im neuen Jahr versuchen dies noch einfacher für die Mitglieder zu machen und auch Überlegungen zur einfacheren Teilnahme auf die Kommentare und Aktionen zu nehmen.
Vllt. wird auch ein Chat mit eingeräumt, das werde ich noch mit meinem Support besprechen.

Ich wünsche allen ein gutes und schönes Jahr 2026 und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Gerne könnt ihr mich auch über den 30.01.-01.02.26 bei der Ärztemesse Stuttgart/Flughafen am Infostand 4B82, Themen: ME/CFS, MCS und EDS
unterstützen. Kostenlosen Eintritt mit Code 4VZKYNX online bei www.medizin-stuttgart.de/tickets

An alle Ärzte, Therapeuten und Interessierten!

Wer mich unterstützen möchte kann sich gerne bei mir melden.
me-cfs.beratung.susanne-ritter (at) web.de

EURE Susanne