Neues Notizbuch im Forum für alle Mitglieder unseres Forums

Rastlos
techn. Support
techn. Support

Neues Notizbuch im Forum für alle Mitglieder unseres Forums

Beitrag von Rastlos »

Liebe Mitglieder,

angeregt durch die Diskussion „Forum und private Notizen getrennt halten?“ habe ich dem Forum ein einfach zu bedienendes Notizbuch hinzugefügt. Dieses steht ab sofort allen angemeldeten Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.

So funktioniert es:
  • Nach dem Einloggen findet ihr im Menü „Schnellzugriff“ am Ende den Punkt „Notizen“.
  • Dort könnt ihr eure eigenen Notizen schreiben und jederzeit wieder ansehen.
  • Die Notizen sind nur für euch sichtbar – niemand sonst im Forum, auch keine Administratoren oder Moderatoren, kann sie lesen.
Damit habt ihr eine unkomplizierte Möglichkeit, persönliche Gedanken, Links oder Beobachtungen direkt im Forum zu speichern, ohne zusätzliche Programme oder Apps nutzen zu müssen.

Bitte gebt mir ein kurzes Feedback, ob euch diese neue Funktion hilft und wie ihr sie findet.

Herzliche Grüße
Rastlos vom technischen Support ddaumenh:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Brauchst du eine Webseite oder ein Forum? • Schreib mir, wenn du Hilfe brauchst • Besuche mich auch gerne im ⇨ Internet
Knore1992
Nutzer
Nutzer

Re: Neues Notizbuch im Forum für alle Mitglieder unseres Forums

Beitrag von Knore1992 »

Als jemand mit MCS ist die neue Notizen-Erweiterung für mich ein echter Segen. Sie ist so einfach zu handhaben, genau das, was ich brauche – und das Ganze auch noch in meinem Lieblingsforum. Das macht meinen Alltag spürbar leichter.
Fairness ist keine Einstellung. Sie ist eine professionelle Fähigkeit, die entwickelt und ausgeübt werden muss. – Brit Hume