Ätherische Öle bei Mastozytose - Weiss jemand was zur Unverträglichkeit?

Antworten
Kristallwolf
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 16:05
Wohnort: Salzgitter Bad
Kontaktdaten:

Ätherische Öle bei Mastozytose - Weiss jemand was zur Unverträglichkeit?

Beitrag von Kristallwolf » Sa 1. Jun 2019, 10:28

Eine sehr enge Freundin von mir ist in Portugal sie hat stark abgenommen durch Einwirkung von Eucalyptus Bäumen und diese wirken wie Säure - sie kann nicht entgiften weil sie alle Öle nicht mehr verträgt - schwerster Grad MCS und Elektrosensibilität bricht zusammen wie Ulrich Weiner - was vor 3/4Jahr noch nicht war - Kann mir wer sagen wie sie die Unverträglichkeit abbauen kann und ohne Öle entgiften ???
Sie wiegt mit 170cm nur noch 38KG :kratzen:





Dieser Beitrag wurde verschoben. Admin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste