Kleidung stößt Giftstoffe aus

ArkKane116
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Okt 2021, 11:46

Kleidung stößt Giftstoffe aus

Beitrag von ArkKane116 »

Ich habe einen Artikel über Giftstoffe in Kleidung gelesen und mache mir jetzt Sorgen, dass ich mich nach dem Bügeln schlecht fühle, weil es für jemanden mit MCS nicht sicher ist.
Ist es in Ordnung, ein Dampfbügeleisen zu verwenden? Oder soll ich meine Kleidung von jemand anderem bügeln lassen?



Kommerzieller Link entfernt.


chris
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:38

Re: Kleidung stößt Giftstoffe aus

Beitrag von chris »

warum bügeln?
Benutzeravatar
Isidora Paddepüh
Administrator(in)
Administrator(in)
Beiträge: 491
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:02

Re: Kleidung stößt Giftstoffe aus

Beitrag von Isidora Paddepüh »

Ich habe meine Kleidung jetzt jahrelang nicht gebügelt und erst dieses Jahr ein oder zwei Mal das Bügeleisen benutzt, dann aber nur bei offenem Fenster und Luftzug.

Habe ein Dampfbügeleisen.