Nun möchte ich noch mein Mittagessen zur Nacht posten, Tofu-Zuchini-Knoblauch-Pfanne auf Spätzle mit Shoyu und Salat, fast alles Bio + Regional vom Discounter 5min. entfernt. Nur damit nicht der Eindruck entsteht, ich fress nur Pommes, weil ich nicht echt MCS hätte. Für mich ist selbst zubereitetes Essen aus frischen Zutaten, möglichst naturell Teil der Therapie und da ich heute viel zu schreiben hatte, Ämterkram und viel auch draußen war und eben noch Lanz geguckt hab auf ZDF, bin ich erst jetzt 1.30 nachts mit Kochen fertig und wünsche allen Nachteulen: guts Nächtle
Danke für die tollen Fotos und den Einblick in deinen Alltag. Oft sagen Bilder mehr als Worte.
Das Essen sieht lecker aus und auch die Präsentation weckt gleich den Appetit, obwohl die Pommes bestimmt auch lecker waren.
Oh, danke @Knore1992, das freut mich super, daß es dir gefällt. Ich kam grad mit meinem Hund Pippa in der Dämmerung von draußen nach Hause und hatte Lust, mit dem Lift mal nach oben in die 7. Etage zu fahren und da aus dem Fenster Fotos zu knipsen.
Da guckst du quasi vom südwestlichen Rand Richtung Osten mal nördlich mal südlich, die Schlote sind im Süden, der Kirchturm nördlich, über den Rhein nach Duisburg in den Ruhrpott rein und ich find auch unser Treppenhaus so schön und hab da auch noch mal runter geknipst
Ich finde es wirklich schön, wie offen du uns Einblicke in dein Leben gibst – das macht deinen Beitrag so lebendig und nahbar. Die Fotos zeigen eindrucksvoll, dass man selbst inmitten einer großen Siedlung ruhige, grüne und liebevoll gestaltete Räume entdecken kann. Es tut gut zu sehen, wie du deinen Alltag bewusst und mit einem Blick für das Schöne gestaltest. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute