Das MCS‑Forum „Leben mit MCS“ hat einen neuen Besitzer, der sich in den nächsten Tagen im Forum vorstellen wird.
Im Zuge des Inhaberwechsels wurde das Forum heute erfolgreich auf den Webspace des neuen Besitzers übertragen. Sollte wider Erwarten etwas nicht richtig funktionieren, könnt ihr dies bitte hier in diesem Thema mitteilen.
Alle bestehenden Mitglieder können sich wie gewohnt anmelden und an den Diskussionen teilnehmen.
Neuregistrierungen sind vorübergehend nicht möglich, da dafür noch einige Anpassungen an der Software erforderlich sind. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, werde ich hier darüber informieren.
Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin viel Freude im Forum.
Rastlos vom technischen Support
Umzug des Forums – Hinweise zur Anmeldung und Registrierung
-
Rastlos
- techn. Support
Umzug des Forums – Hinweise zur Anmeldung und Registrierung
Brauchst du eine einfache Webseite? • Schreib mir, wenn du Hilfe brauchst • Erinnerungsseite für einen ⇒ guten Freund
-
Isidora Paddepüh
- erfahrener Nutzer
-
Isidora Paddepüh
- erfahrener Nutzer
Re: Umzug des Forums – Hinweise zur Anmeldung und Registrierung
Liebe Nutzer dieses Forums,
heute, am 12.12.2025, ist das Forum auf den Server der neuen Inhaberin, Frau Susanne Ritter (siehe Impressum) umgezogen. Susanne wird also dieses Forum (hoffentlich noch lange) weiterführen.
Hier wird viel gelesen, und es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auch weiterhin hier beteiligt, denn viele Informationen sind sehr wichtig für Betroffene, insbesondere für neu erkrankte.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es euch bald besser geht und ihr Wege findet, mit eurer Erkrankung mehr Lebensqualität zu erreichen.
Machts gut!
Angelica
heute, am 12.12.2025, ist das Forum auf den Server der neuen Inhaberin, Frau Susanne Ritter (siehe Impressum) umgezogen. Susanne wird also dieses Forum (hoffentlich noch lange) weiterführen.
Hier wird viel gelesen, und es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auch weiterhin hier beteiligt, denn viele Informationen sind sehr wichtig für Betroffene, insbesondere für neu erkrankte.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es euch bald besser geht und ihr Wege findet, mit eurer Erkrankung mehr Lebensqualität zu erreichen.
Machts gut!
Angelica
-
Susan
- Moderator(in)
Re: Umzug des Forums – Hinweise zur Anmeldung und Registrierung
Hallo alle zusammen,
mir war es sehr wichtig das das Forum mit all den Informationen und dem Austausch weiterhin bestehen bleibt.
Ich hoffe das es auch in eurem Interesse ist und werde versuchen das zu meistern.
Wer mich kennt, weiß das ich selbst eine SHG ME/CFS habe und auch eine schwer erkrankte Tochter mit fast allen Komorbiditäten
der Erkrankung. Somit auch mit MCS und POTS
Wer mich nicht kennt: ich bin leite die SHG überwiegend mit tel. Hilfestellung von Mo-Fr. und monatlichen Online-Meetings
Auf weiterhin guten Austausch
eure Susanne Ritter
mir war es sehr wichtig das das Forum mit all den Informationen und dem Austausch weiterhin bestehen bleibt.
Ich hoffe das es auch in eurem Interesse ist und werde versuchen das zu meistern.
Wer mich kennt, weiß das ich selbst eine SHG ME/CFS habe und auch eine schwer erkrankte Tochter mit fast allen Komorbiditäten
der Erkrankung. Somit auch mit MCS und POTS
Wer mich nicht kennt: ich bin leite die SHG überwiegend mit tel. Hilfestellung von Mo-Fr. und monatlichen Online-Meetings
Auf weiterhin guten Austausch
eure Susanne Ritter